Black & White #7

Black &White im März 2021

Dieses Jahr hatten wir einen Wintereinbruch wie ich ihn noch nie hier in Bielefeld erlebt habe. So eine große Menge an Schnee brachte für fast eine Woche sehr viel zum Erliegen - 3 Tage lang ging gar nichts mehr, außer das Auto in 3 Stunden wieder frei zu schaufeln.

Eine Woche später an einem Sonntag mit absolut blauem Himmel und immer noch Bergen von Schnee habe ich dann einen schönen Spaziergang in den nahegelegenen Nordpark/ Bielefeld gemacht. Das Laufen war auf den Bürgersteigen immer noch sehr beschwerlich.


Aber ausgewählt habe ich auf dem Weg dorthin dann auch die Airbrush Zeichnung an diesem Bulli fand ich so toll. Unten am leeren Nummernschildhalter steht Airbrush Bielefeld - andersARTig.de


Der Künstler hat wohl auch das Wohnhaus und den Eingang zum Nordpark mit Graffiti wunderschön bemalt. Und mitten in unserer Stadt den Eingang auch so liebevoll gestaltet.



Wunderschön dann den knirschenden Schnee unter den Fußen beim Gang durch den Nordpark.




Hier von hinten mit dem modernen Anbau am schön renoviertem Pavillon als Cafè. Im Sommer reich besucht für Frühstück oder einen kleinen Imbiss. 


Sehr gerne mache ich hier einen Abstecher hin und vor 20 Jahren als ich noch keinen Balkon hatte, habe ich hier sehr gerne am Teich gelegen und ein Buch gelesen :-)

Habt einen schönen Wochenstart und wunderbaren März. Der Frühling ist jetzt ausgebrochen - die letzten Tage mit + 18 Grad - (bei diesen Fotos hatten wir noch -18 Grad) ;-) 


Mit Klick auf's Logo kannst Du die Fotos der anderen Teilnehmer sehen. Viel Spaß!






Kommentare

  1. Liebe Liz,

    das Bild mit den Birken gefällt mir am Besten :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    wenigstens Du hast das Winter Jahrhundert auf den Fotos verewigt. Ich hab die Wintertagen voll verpennt ... und es befinden sich wirklich keine Bilder von den Tagen :-(
    Übrigens ...wirklich Tolle Bilder ...ausgesucht habe ich mir das kleine Schlösschen im Nordpark obwohl auch alle andere Bilder sind wert in das Projekt "aufgenommen " zu sein.
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
  3. Gleich eine Riesenauswahl an tollen S/W Fotos !
    Da fällt es schwer, einen Favoriten zu wählen ;-)
    Allerdings finde ich Bild 3 von oben gesehen besonders cool !
    Liebe Grüße
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Das Auto gefällt mir am besten und du hast ja eine tolle Auswahl bei dir, da fällt die Wahl sehr schwer.
    Ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liz, eine sehr schöne SW-Serie zeigst du! Das Auto mit dem Graffiti ist super; jedoch die Natur gefällt mir eindeutig besser! Wunderschöne Bäume, mein Favorit das Birkenwäldchen.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts