BLACK & WHITE #8

Black &White im April 2021


Zwar etwas spät da ich mein Handgelenk schonen musste, aber wohlüberlegt von einem Besuch mit Termin in unserem Heimattierpark einige Fotos mitgebracht. Das hat nach den Monaten so viel Spaß gemacht obwohl es noch sehr kalt war ;-)

Der Herr im Gehege und das Geweih wächst schon wieder kräftig 


Zarte Annäherung


Ein flinkes, sehr hübsches Frettchen ;-)

Und Familie Storch beim Nestbau 



Mit Klick auf's Logo kannst Du die Fotos der anderen Teilnehmer sehen. Viel Spaß!










Kommentare

  1. Liebe Liz,
    Es ist nie zu spät :-) Und Gesundheit geht sowieso.
    Wie es aussieht deine Kur pause hat sich gelohnt ... Du hast wirklich Tolle Bilder aus dem Tierpark mitgebracht . Das zweit Bild finde ich am schönsten ... obwohl teilweise sind die Lichter ausgebrannt ...Die Situation/ Der Moment ist dafür wunderschön. Es war wirklich schwere Lichtsituation Sonnenlicht und Motiv in dem Schatten, es ist schon Kunst alles unter Kontrolle zu bekommen.
    Tolle Beitrag !
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft, besonders das Bild Nummer zwei, ein aussergewöhnlicher Moment wurde da eingefangen! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Schwarzweißfotos, sie sind wunderschön.

    Grüße,
    Hilly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liz,
    Wunderschöne Aufnahmen zeigst zu zum Thema! Alle sind eignen sich besens für SW.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Aussagekraft haben diese wundervollen Tierfotos, da
    sind Dir für mich einzigartige Momente von Aufnahmen gelungen.
    Liebe Grüße in Deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts