BLACK & WHITE #9

 Ich komme momentan ja auch nicht viel raus und es war so kalt im letzten Monat. Also habe ich meine alten Alben durchgesehen und  bin dadurch ins schwärmen und schwelgen von/in Urlaubserinnerungen gekommen. Einer meiner schönsten Urlaube war ein Urlaub im März an den Gardasee.

Mit Abstecher nach Venedig - es war beeindruckend und wunderbar - und um die Jahreszeit noch nicht so heiß und nicht ganz so voll ;-)


Markusplatz


Die Seufzerbrücke






.Mit Klick auf's Logo kannst Du die Fotos der anderen Teilnehmer sehen. Viel Spaß!














Kommentare

  1. Liebe Liz,
    wunderschöne Erinnerung Fotos... manchmal lohnt sich in den alten Bildern zu stöbern . meistens findet man Bilder die man vor Jahren übersehen hat ... die aber wirklich wert sind gezeigt zu sein ... wie deine Bilder aus Venedig
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liz,
    Wie viele bei diesem Projekt, bist auch du durchs Archiv gereist :) Eine sehr schöne Erinnerung. Das letzte Foto ist mein Favorit.
    Liebe Grüsse und bleib gesund
    Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts