Fotoprojekt - Fotos im Detail in schwarz - weiss

Manchmal haben schwarz weiss Fotos ihre besondere Schönheit oder bringen Details besonders gut hervor. 

Heute habe ich beschlossen den Fotos ihre extra Seite zu geben - auch um sie in größerer Anzahl und Pixelgröße zeigen zu können.


Die bisherigen Fotos könnt Ihr hier sehen 






Seit September 2020 mache ich beim Fotoprojekt von Marius Launer -  czoczo.de. mit


 Ein paar Regeln von Marius die bei dem Projekt  zu beachten sind :

Erlaubt sind NUR SW Fotos …keine Sephia, kein Tönung einfach Schwarz & Weiße Bilder.

Anfang des Monats werde ich ein Bericht eröffnen wo eure Berichte und Bilder vorgestellt und verlinkt werden. Dort unter Kommentar Feld könnt Ihr auf eure Beiträge mit einem Link zu eurem Bild/Beitrag sich Aufmerksam zu machen. Ich werde die Links danach in der Liste übernehmen – jeden Monat, alles per Hand neu.

Der Aufnahmeschluß ist der 15 jeden Monat …

Kommentare

Beliebte Posts